Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Open Beta startet

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Open Beta startet

Der Publisher Ubisoft kündigte offiziell den Start der Open Beta zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands an. Die Open Beta soll demnach vom 23. bis zum 27. Februar auf den aktuellen Konsolen sowie auf dem PC zur freien Verfügbarkeit sein. Der Pre-Load für die Open Beta ist auch bereits seit dem 20. Februar möglich.

„Alle Spieler der Open Beta werden im Anschluss einen Zugang zu einer exklusiven Mission erhalten. Im Einsatz „Die Unidad-Verschwörung“ wird ein Krieg zwischen der Unidad, einer korrupten Miliz-Einheit, und dem Santa Blanca Kartell angezettelt. Die Spieler erhalten Zugang zu dieser Mission, indem sie die Vollversion von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands vor dem 31. März mit demselben Ubisoft-Konto spielen.“

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands spielt im zukünftigen Bolivien und stellt die größte Action-Adventure Open World dar, die Ubisoft je erschaffen hat.
In einer nahenden Zukunft hat sich das Land durch das boshafte Santa-Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt. Die Spieler müssen dieses Kartell mit allen Mitteln zerschlagen. Die riesige offene Spielwelt ermutigt Spieler, eine Vielzahl von Herangehensweisen auszuprobieren und lässt ihnen dabei sämtliche Freiheiten.
Quelle: Pressemitteilung

Lost Password