Trackmania Lagoon – Bald für PC erhältlich

Trackmania Lagoon – Bald für PC erhältlich

Der Publisher Ubisoft kündigte heute den offiziellen Veröffentlichungstermin von Trackmania Lagoon an. Das Rennspiel wird voraussichtlich am 23. Mai für PC au Uplay, Steam und Maniaplanet erhältlich sein.

Trackmania Lagoon versetzt die Spieler auf die tropische Insel Lagoon, bei welcher die Rennstrecken zwischen Palmen und kristallklaren Küstengewässern entlang laufen. Neben dem klassischen Arcade-Modus wird es zudem eine neue Solo-Kampagne und einen neuen offiziellen Team-Spielmodus. Mit „Chase“ werden die Fans eigens erschaffene Spielinhalte in einer umfassende Multiplayer-Erfahrung mit der gesamten Welt teilen können.

Zusätzlich veröffentlichte Ubisoft heute ein neues Update für Maniaplanet, bei welchem es viele neue technische Verbesserungen und Engine-Optimierungen gab.

Die neuen Features des Updates im Überblick:

  • „Ein Editor, mit dem 3D-Objekte direkt im Spiel erstellt und Strecken somit erweitert und personalisiert werden können.
  • Ein Editor für Solo-Kampagnen, damit Spieler die Möglichkeit erhalten, die kreativen Ideen anderer Fans unter den besten Voraussetzungen zu erleben.
  • Kostenloser Zugang zum innovativen Multiplayer-Kanal-System, einem offenen und sehr einfachen Portal zu Spielinhalten und Aktivitäten, die von anderen Spielern erschaffen wurden.“



Trackmania Lagoon wird ab dem 23. Mai für PC auf Uplay, Steam und Maniaplanet erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password