Cyberpunk 2077 – das Problem mit dem Hype
Die diesjährige Präsentation von Cyberpunk 2077 auf der Gamescom zeigt erschreckend wenig, dafür, dass das Spiel im April 2020 erscheinen soll.
Warum AC: Odyssey kein gutes Ende nimmt
In Kürze erscheint der letzte Zusatzinhalt für Assassin’s Creed: Odyssey. Ich weiß schon jetzt, dass es kein gutes Ende nehmen wird.
Google Stadia: Das Ende von allem
Mit Stadia will Google die altehrwürdigen Konsolen überflüssig machen. Wenn der Plan aufgeht, kann die halbe Branche dicht machen.
Weg mit der Story!
Warum Entwickler Bioware sich von seiner glorifizierten Vergangenheit lösen - und auf die Story in Anthem pfeifen sollte.
Mein Held kriegt’s Maul nicht auf
Ubisoft hat es nicht für nötig gehalten, der Spielerfigur in The Division 2 eine Stimme zu geben. Das ist Mist!
Anno 1800 – Früher war alles besser
Mit Anno 1800 besinnt sich die Serie auf ihre Tugenden. Aber nicht, ohne auch etwas aus der Zukunft mitzubringen. Die Closed Beta gibt einen Vorgeschmack auf Kartoffelschnaps und Pferdekarren. Sobald ...[Read More]
Pathfinder: Kingmaker – zu schön, um wahr zu sein?
Das Problem mit den zu schönen Dingen: Irgendwo ist meist ein Haken. Bei Pathfinder: Kingmaker sind es viele kleine. Und ein paar sehr große. Nach etwa 40 Stunden Spielzeit war der Spielstand im Eimer...[Read More]
The Surge – Spielen, um zu scheitern
Wer spielt, will in der Regel gewinnen. Für gewöhnlich spielt niemand in dem Wissen, dass er verlieren wird. Zumindest nicht freiwillig. Ich tue es jetzt aber trotzdem. Ganz vorsichtig und in kleinen ...[Read More]