Assassin’s Creed Origins – Ubisoft veröffentlich Live-Action Film „Ich bin“

Assassin’s Creed Origins – Ubisoft veröffentlich Live-Action Film „Ich bin“

Der Publisher Ubisoft veröffentlichte heute den Live Action Film „Ich bin“ für Assassin’s Creed Origins, der von Daniel Wolfe inszeniert wurde.
„Ich Bin“ erzählt die Geburtsstunde eines Mythos, eines Ideals, das Männer, Armeen und Länder verändert, unterlegt von den Rhythmen von Nicholas Britells The Middle of the World.

Der Film wurde mit authentischen Mitteln realisiert und beinhaltet mehr als 200 Statisten, Kostüme und dutzende Tiere, um die Geschichte des Kredos zu porträtieren.

Wir wünschen euch beim Live Action Trailer zu Assassin’s Creed Origins viel Spaß:





Assassin’s Creed Origins wird am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel erhältlich sein.

Quelle: Ubisoft Pressemitteilung

Lost Password