Besiege Multiplayer Update angekündigt

Besiege Screenshot

Der großartige Belagerungs-Baukasten Besiege wird auch über zwei Jahre nach Release noch stetig erweitert. Mit dem anstehenden Besiege Multiplayer Patch wird nun auch endlich die langersehnte Mehrspieler Funktion versprochen. Da die Simulation schon im Singleplayer-Modus den eigenen PC an seine Grenzen bringen kann, sollte die Person mit dem stärksten Rechner die jeweilige Partie hosten.

Doch auch darüber hinaus versprechen die Entwickler ein dickes Paket an zusätzlichen Funktionen und Neuerungen. Etwa einen Level-Editor mit Integration in den Steam-Workshop.

Etwas im dritten Quartal 2017 soll das Riesen-Update erscheinen. Im Zuge des Updates wird der Preis auf 10€ angehoben. Wer sich bis dahin Besiege recht günstig zulegen möchte, sollte schnell sein: Bis zum 14. April noch kann man Besiege für unschlagbare 5,59€ bei Steam klicken!

Anbei noch der Ankündigungs-Trailer für das sogenannte Multiverse Update:




Lost Password