Darksiders 3 – Releasetermin bestätigt!

Darksiders 3 – Releasetermin bestätigt!

THQ Nordic hat den Releasetermin der apokalyptischen Schnetzelei Darksiders 3 bestätigt! Dem Publisher zufolge wird der dritte teil der beliebten Action-Rollenspielreihe noch dieses Jahr(!) am 27.11. für PC, PS4 und Xbox erscheinen.

Dann können wir mit der apokalyptischen Reiterin Fury losziehen, um die sieben Todsünden zur Strecke zubringen. Dabei spielt die Handlung parallel zu derer der ersten beiden. Wir erinnern uns: Im ersten Darksiders bricht der Weltuntergang über die Erde herab und der Reiter Krieg wird beschuldigt, daran beteiligt zu sein. Fortan kämpft er gegen das Chaos an und versucht seine Unschuld zu beweisen. im zweiten Teil versucht der Reiter Tod seinen Bruder aus dem ganzen Schlamassel zu befreien, indem auch er dessen Unschuld beweisen will.

Was also die Schwester der beiden die ganze Zeit so treibt, werden wir noch vor Weihnachten erfahren.

 

Lost Password