Destiny 2 – Release steht fest!

Destiny 2 – Release steht fest!

Das Entwicklerstudio Bungie sowie der Publisher Activision haben nun endlich ein genaues Release-Datum von Destiny 2 veröffentlicht. Demnach soll der Nachfolger des international gefeierten Destiny, das die Spieler auf eine epische Reise zur Verteidigung der Menschheit vor ihrem Untergang mitnimmt, noch dieses Jahr im Handel erscheinen.

Zunächst wird es am 18. Mai einen ersten Gameplay-Live-Stream geben, welcher zugleich weltweit übertragen wird. Die Übertragung wird auf die Vielfalt der spaßigen und action-orientierten Aktivitäten eingehen, welche in Destiny 2 möglich sind.

Eric Hirshberg, CEO von Activision, kommentiert: Destiny war der bis dahin größte Start einer neuen Konsolen-Videospielreihe und Destiny 2 wird eine neue Generation in diesem actiongeladenen Universum willkommen heißen. Gemeinsam mit unseren unglaublich talentierten Partnern bei Bungie konzentrieren wir uns darauf, Destiny 2 für noch mehr Fans als je zuvor ansprechend zu gestalten – mit First-Person-Action auf dem neuesten Stand, einer großartigen neuen Story, tollen Charakteren und Innovationen, die das Spiel zugänglicher denn je machen. Außerdem veröffentlichen wir Destiny erstmals als eigene PC-Version. Destiny 2 wird diese jetzt schon großartige Reihe noch größer und besser machen.“

Destiny 2 wird weltweit am 8. September für PlayStation 4, Xbox One sowie erstmals auch auf dem PC im Handel erhältlich sein.

Wer den offiziellen Ankündigungstrailer bislang verpasst hat kann sich diesen bei uns natürlich ansehen.




Pete Parsons, CEO von Bungie: „Die vergangenen drei Jahre waren für Bungie unglaublich inspirierend und lohnend. Das Wissen um Millionen von Spielern auf der ganzen Welt, die mit Destiny bleibende Erinnerungen geschmiedet und das Spiel zu ihrem Hobby gemacht haben, ist wirklich beeindruckend. Wir können es kaum erwarten, die Reise fortzusetzen. Wir freuen uns darauf, den Spielern eine neue, einladende Story präsentieren zu dürfen, und von der bevorstehenden Destiny 2-Beta, die für diesen Sommer angesetzt ist, erhoffen wir uns das Feedback von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt, die einen Einblick in die neuen Abenteuer erhalten werden, die sich uns allen eröffnen. Gemeinsam mit unseren Partnern von Activision freuen wir uns sehr darauf, den Spielern im September Destiny 2 zu bringen.“

 

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password