Die Siedler – Videoreihe gewährt Einblicke hinter die Kulissen

Die Siedler – Videoreihe gewährt Einblicke hinter die Kulissen

Ubisoft veröffentlicht heute den ersten Teil der neuen, mehrteiligen Videoreihe „Meet the Team“ für Die Siedler®. In dieser gewährt Ubisoft Düsseldorf einen ganz besonderen Blick hinter die Kulissen: im Fokus stehen verschiedene Mitglieder aus dem internationalen Team des neuen Die Siedler-Spiels, die derzeit unter Hochdruck an der Realisierung des Spiels arbeiten. Neben der Arbeit im Studio geben sie ganz persönliche Einblicke in die Welt eines Entwicklers. 

Den Anfang der Serie macht der aus Brasilien stammende Art Director Edgar Bittencourt. Als Siedler-Fan der ersten Stunde verantwortet er ein großes Grafik-Team und verleiht dem Projekt seine unverkennbare grafische Identität. Darüber hinaus erfährt man tiefe Einblicke in seine persönliche Geschichte als Art Director.

Quelle: Ubisoft Pressemitteilung

Lost Password