Die Sims 4 – Bowling Erweiterung wurde angekündigt

Die Sims 4 – Bowling Erweiterung wurde angekündigt

Die Lebenssimulation Die Sims 4 erhält noch diesen Monat weiteren Content-Zuwachs. In der kommenden Erweiterung Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires wird es thematisch um den beliebten Sport der Amerikaner gehen.
Zukünftigt könnt ihr euch also zusammen mit Freunden, einem Date oder der gesamten Familie auf die Bowling-Bahnen stürzen und die Bowling-Fähigkeiten eurer Sims verbessern. Die Bowlingbahnen werden aber nicht nur in öffentlichen Bownlinghallen zugänglich sein, sondern auch in den Villen reicherer Sims. Denn mit dem nötigen Kleingeld wird man sich auch seine persönliche Bowlingbahn einbauen können.

Passend zu der freudigen Meldung hat der Publisher Electronic Arts sogleich auch einen frischen Trailer parat, den wir euch nicht vorenthalten wollen:




Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires wird voraussichtlich am 29. März erscheinen und nur als digitaler Download für rund 9,99€ via Origin zur Verfügung stehen.

Lost Password