E3 2017: Need For Speed 2, Battlefront 2 und mehr

E3 2017: Need For Speed 2, Battlefront 2 und mehr

Parallel zur diesjährigen E3 veranstaltet Electronic Arts das sogenannte „EA Play“ Event in Los Angeles. Dort soll es möglich sein, diverse neue Titel erstmals anzuspielen – darunter auch Nachfolger aktueller Reboots, also Need For Speed 2, Battlefront 2, sowie zahlreiche EA Sports Titel.

In der Ankündigung zum Event ist auch die Rede von noch unbekannten Titeln. „EA Play“ ist die E3 Ausgliederung von EA, da der Publisher auf der Messe selbst nicht mehr vertreten sein wird. Ein Trend dem in letzter Zeit immer mehr Publisher und Veranstalter folgen.

Falls also jemand von euch zwischen dem 10. und 12. Juni zufällig in Hollywood sein sollte – der Kartenverkauf für die kleine „Hausmesse“ startet am 20. April um 18 Uhr. Es ist davon auszugehen, dass die ein oder andere Veranstaltung, wie bei der E3 auch, als Stream im Internet landet. Jedenfalls wäre das wünschenswert für alle diejenigen, die nicht mal eben in die USA fliegen möchten.

Lost Password