Fable Fortune – Verlässt den Early Access

Fable Fortune – Verlässt den Early Access

Fable Fortune, das Sammelkartenspiel von Entwickler Flaming Fowl Studios und Mediatonic, angesiedelt in der Welt der Fable-Serie angesiedelt ist, beendet den Early Access am 22. Februar um dann als Free-to-Play-Titel auf Xbox One und PC zu erscheinen.

In den letzten sieben Monaten im Early Access hat sich Fable Fortune dank harter Arbeit und Community-Feedback prima entwickelt. Zu den wichtigsten neuen Funktionen gehören Heroic Tales, ein Einzelspieler-Story-Modus, der es Spielern ermöglicht, die dramatischen Geschichten der Helden des Spiels zu erleben. Ein neues Emote-System ermöglicht es den Spielern außerdem mit ihren Gegnern zu kommunizieren, zu gratulieren, sie zu verspotten oder einfach nur in ihre Richtung zu furzen. Dabei ist alles streng taktisch zu bewerten. Natürlich.

Andere sehenswerte Neuerungen sind ein Deck Helper und ein Tutorial unter der Leitung von Guildmaster, um neuen Spielern den Einstieg ins Spiel zu erleichtern, ein Daily Bounties-System, seltene Fantasiekarten und kleinere Optimierungen sowie praktische neuen Funktionen und neue Karten, die es zu entdecken gibt.

Fable Fortune ist ein Spiel der Wahl und der Konsequenz. In ihm schlüpfen Spieler in die Rolle eines von sechs Helden – im ultimativen Kampf um Albion. Aber wird man gut oder böse sein? Man erfüllt Quests und wählt damit sein Schicksal um die Fähigkeiten und sogar die Karten in seinem Deck zu verändern. In Ligen und Events tritt man gegeneinander an oder schließt Sie sich mit einem Freund zusammen und bekämpft im Koop-Modus gegen einen oder zwei Oberbosse an.

Wer zeitig an Bord sein will: Es bleibt noch Zeit, das Fable Fortune Founder’s Pack zu kaufen! Für gerade mal 12,99€ erhält man über $40 an Ingame-Gegenständen, darunter 20 Kartenpakete, die exklusive Flaming Fowl Trophy-Karte und die sehr seltene (man könnte sogar sagen: „Fabled“) Giant Egg-Karte.




 

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password