FlatOut 4: Total Insanity – Release steht kurz bevor

FlatOut 4: Total Insanity

PS4 Xbox One

FlatOut 4: Total Insanity – Release steht kurz bevor

FlatOut 4: Total Insanity – Release steht kurz bevor

Der Publisher Bigben Interactive gab nun offiziell den Release Termin von FlatOut 4: Total Insanity bekannt. Das Spiel wird demnach in Europa ab dem 17. März 2017 für PlayStation und Xbox One im Handel erhältlich sein. Vorbestellungen sind daher ab sofort möglich!

Zu dieser Ankündigung wurde zugleich noch ein brandaktueller Gameplay-Trailer veröffentlicht, welcher weitere Szenen aus den neuen Spielmodi von FlatOut 4: Total Insanity präsentieren wird.




Durch das äußerst detaillierte und umfassende Schadenssystem können die Spieler Explosionen und Verformungen der Fahrzeuge in Echtzeit durch Schocks und Kollisionen genießen.
Und: Der legendäre Stunt-Modus ist wieder da! Ganz gleich, ob die Spieler das sanfte Gemüt eines Golfers haben oder zum Frühstück ein mittelalterliches Schloss demontieren: Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Weitere Informationen zu FlatOut 4: Total Insanity erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password