Fortnite – Ab sofort im Early Access verfügbar

Fortnite – Ab sofort im Early Access verfügbar

Epic Games hat heute offiziell den Start der Early Access Phase von dem neuen Bau-Actionspiel Fortnite bekannt gegeben. Der Third-Person-Titel erscheint für PC, Mac, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Fortnite wird von der Unreal Engine 4 angetrieben und bietet Spielern die Möglichkeit, im Team Festungen zu errichten und Monsterhorden zu bekämpfen. Dabei können Gegenstände hergestellt und riesige Welten geplündert werden, in denen kein Spiel dem anderen gleicht.
Zudem gab Epic Games bekannt, dass zahlreiche bekannte Synchronsprecher die Story von Fortnite unterhaltsam rüberbringen sollen:

  • Ashly Burch (Horizon: Zero Dawn, Life is Strange) übernimmt die Rolle als Ray, einem kleinen Roboter, der den Spieler durch seine Abenteuer führen soll
  • Phil LaMarr (Samurai Jack)
  • Adria Arjona (Pacific Rim: Uprising, Emerald City)
  • Amy Pemberton (Legends of Tomorrow)
  • Andrew Kishino (Bulletstorm)

„Als wir die Welt von Fortnite erschufen – mit all ihren großartigen Momenten und dem skurrilen Humor – wussten wir, was uns bei der Besetzung der Synchronsprecher wichtig ist. Wir wollten eine Mischung aus bekannten Stimmen und außergewöhnlichen neuen Talenten, um den Spieler in die Story eintauchen zu lassen“, sagte Creative Director Darren Sugg. „So, wie wir Fortnite zusammen mit den Spielern entstehen ließen, sind diese fantastischen Sprecher nun auch Teil der Community und lassen diese brandneue Welt lebendig werden.“

Weitere Informationen zu Fortnite erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Einen kleinen Vorgeschmack von Fortnite erhaltet ihr auch im beigefügten Trailer:





Fortnite ist ab sofort als Early Access-Version für PC, Mac, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password