Fortnite – Epic Games interessiert sich für Nintendo Switch-Version

Fortnite – Epic Games interessiert sich für Nintendo Switch-Version

Das Entwicklerstudio Epic Games konnte mit dem Battle-Royale Shooter Fortnite bereits einen guten Start auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One verbuchen. Spieler der Nintendo Switch hoffen allerdings schon seit einiger Zeit auf eine baldige Portierung auf die neueste Konsole aus dem Hause von Nintendo.

Einen ersten Funken von Hoffnung hat nun der Creative Director Donald Mustard von Epic Games via Twitter versprüht. Denn in einem aktuellen Tweet äusserte sich über das direkte Interesse an einer Nintendo Switch-Portierung.

Genauer geht Mustard allerdings nicht ins Detail und ging auf weitere Rückfragen nicht weiter ein. Sollte Epic Games jedoch genauere Pläne bezüglich einer Portierung veröffentlichen werden wir euch darüber entsprechend informieren.


Quelle: Twitter

Lost Password