Forza Horizon 3: Hot Wheels Erweiterung ab sofort verfügbar

Forza Horizon 3: Hot Wheels Erweiterung ab sofort verfügbar

Ab sofort ist die zweite große Erweiterung zu Forza Horizon 3 mit dem Titel „Hot Wheels“ exklusiv für die Xbox One und PC erschienen.

In dieser Erweiterung werden die Spieler auf ein brandneues Gebiet in Australien zurückgreifen können. Dort wird es auf der Rennstrecke neben Loopings und Korkenziehen auch noch einige Stunts geben. Auf insgesamt sechs verschiedene Inseln werden die Spieler ihre Rennen austragen müssen, welche sogar oft luftiger Höhe stattfinden werden.

Die Spieler können sich zudem auf 28 Xbox Live Achievements, insgesamt 500 Punkte für den Gamerscore und zehn neue Fahrzeuge freuen. Zu den neuen Autos zählt unter anderem der Klassiker wie der Twin Mill, der Rip Rod und der Boneshaker.

Wer sich noch einen Eindruck von Forza Horizon 3: Hot Wheels machen möchte kann dies im nachfolgenden Trailer machen:

https://www.youtube.com/watch?v=6-K_M4i2Bbs

Forza Horizon 3: Hot Wheels ist ab sofort für Xbox One sowie PC für rund 19,99€ im Handel erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password