Gamescom 2022: Skull and Bones – Ubisoft enthüllt Potential für PC

Gamescom 2022

Gamescom 2022: Skull and Bones – Ubisoft enthüllt Potential für PC

Gamescom 2022: Skull and Bones – Ubisoft enthüllt Potential für PC

Ubisoft® gab heute die PC-Anforderungen von Skull and Bones™ auf PC bekannt. Spieler:innen können die riesige offene Seewelt erkunden, die vom indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie inspiriert wurde. Auf dieser spannenden Piratenreise können PC-Spieler:innen das Spielerlebnis an ihre Bedürfnisse anpassen und eine Vielzahl von Einstellungen und Funktionen genießen, darunter:

  • 4K HDR: Für ein immersives Spielerlebnis
  • Kein FPS-Limit: Zur Verringerung der Eingabeverzögerung bei Seeschlachten
  • Bild-Upscaling: Für eine erstklassige Bildqualität und detailliertes Gameplay durch Raytracing, DLSS und FSR
  • Vollständige Personalisierung: Erweiterte Eingabeeinstellungen ermöglichen ein personalisiertes Spielerlebnis

Zwar können Spieler:innen auch alleine durch die gefährlichen Meere von Skull and Bones segeln, doch mit bis zu zwei anderen Spieler:innen zusammen kommt erreichen die Seeschlachten epische Ausmaße. Um ein unterhaltsames Online-Erlebnis zu gewährleisten, bietet Skull and Bones:

  • Player Tooling: ein ausgewogenes Matchmaking-System, um in die Welt von Skull and Bones einzusteigen. Spieler:innen werden auf der Grundlage ihres Ruhms und ihrer PvP-Präferenzen den jeweiligen Servern zugewiesen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, Spieler:innen für störendes Verhalten im Spiel zu melden oder zu blockieren.
  • Spieleserver: Leistungsstarke Server mit modularer Redundanz und Cloud-Server ergänzen sich bei hohen Spieleraktivitäten, um die Wartezeiten zu begrenzen und Auslastungen zu vermeiden. Ubisoft verfügt über dedizierte Server in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Südafrika und Ozeanien.
  • Anti-Cheat-Lösungen: battlEye überwacht das Spiel in Echtzeit. Es sperrt Spieler:innen schon beim ersten Vergehen dauerhaft, wenn Cheats eingesetzt und entdeckt wurden, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Insgesamt zielt Skull and Bones darauf ab, hochwertige Grafiken und Einstellungen für den PC zu bieten. Alle technischen Details werden während der gamescom 2022 bekannt gegeben.

Quelle: Ubisoft Pressemitteilung

Lost Password