gamescom 2017 – Keine Tickets mehr für Samstag

Gamescom 2017

gamescom 2017 – Keine Tickets mehr für Samstag

gamescom 2017 – Keine Tickets mehr für Samstag

Bald ist es soweit, die gamescom öffnet wieder ihre Pforten für alle Videospielbegeisterten und Cosplayer. Vom 22.08.2017 bis 26.08.2017 findet sie in Köln statt, für Privatbesucher beginnt der Eintritt ab dem 23.08.2017, und allerhand Entwickler und Publisher wie Electronic Arts und Nintendo werden vor Ort sein um einen Einblick in zukünftige Entwicklungen zu geben. Wer geduldig ist wird wohl auch in den Genuss kommen noch nicht veröffentliche Spiele anzocken zu können.

Im März wurde der Online-Ticket-Shop der gamescom geöffnet und nach nur 24 Stunden verkauften sich 41.000 Tickets. Dadurch ist der eigene Rekord gebrochen worden. Nun steht fest, dass bereits alle Privatbesucher-Tickets für Samstag den 26.08.2017 ausverkauft sind. Wer Glück hat kann noch in ausgewählten Saturn-Märkten ein Ticket für den Samstag finden, ansonsten muss auf Mittwoch, Donnerstag oder Freitag ausgewichen werden. Jedoch sollte man schnell zugreifen, denn aufgrund der hohen Nachfrage könnten auch Tickets dieser Tage rasch vergriffen sein.

Wer nur Samstags Zeit hat und unbedingt bei der diesjährigen gamescom dabei sein will, für den besteht die Möglichkeit über Nachmittagstickets, die vor Ort zu erwerben sind, teilzunehmen. Der Eintritt, der ab 14 Uhr möglich wäre, ist abhängig vom Besucherstrom und deren Austritten. Als Elternteil gibt es die Möglichkeit ein Familienticket zu besorgen für bis zu 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 7 – 11 Jahren, diese sind bis zum 19. August 2017 über den Ticketshop der gamescom zu erwerben.

Quelle: Pressemitteilung

 

Lost Password