Gears of War 4 – Update „Rise of the Horde“ bringt neuen Horde-Modus

Gears of War 4 – Update „Rise of the Horde“ bringt neuen Horde-Modus

Am 6. Juni wird mit Rise of the Horde das bislang größte Update für Gears of War 4 veröffentlicht. Neben einem überarbeitetem Horde-Modus wird es zusätzlich noch erweiterte Schwierigkeitsgrade, frische Fähigkeiten, Achievements, Maps und vieles mehr geben.

Neuerungen im Überblick:

Rise of the Horde

  • 15 neue Fähigkeiten und Upgrades auf Level 6
    „Mit den neuen Skills passt Du dein Spiel noch besser an deine Vorlieben an: Der Späher tarnt sich mit einem Tarnumhang, wohingegen der Waffenexperte mit Last Stand und Berserker noch mehr Schaden austeilt. Neben den neuen Skills stufst Du deine bereits vorhandenen Fähigkeiten auf Level 6 auf.“
    Eine genaue Auflistung aller neuen Fähigkeiten findet ihr auf der aktuellen Homepage.
  • Belohnungen für Bosse
    Es wird ab sofort Belohnungen für das Bezwingen von Bossen ab Welle 30, 40 und 50 geben. Es handelt sich hierbei um einen zufälligen Horde-Skill; bei höherem Schwierigkeitsgrad steigt zudem die Wahrscheinlichkeit einer seltenen Belohnung
  • Season Pass
    Alle Besitzer des Season Pass erhalten am 6. Juni ein exklusives Gear Pack mit fünf der neuen Horde Skills. Zusätzlich wird auch ein kostenloses Expert Pack bereitstehen!

Neue Maps

  • Avalanche
    Der Klassiker auf Gears of War 2 kehrt zurück und bringt die Spieler abermals in ein verschneites Dorf am Hang eines Berges.
  • Rust Lung
    Die Map stammt aus Gears of War 3 und wird auch wieder spielbar sein. Dort werden vor allem Kämpfe in engen Korridoren mit vielen aktivierbaren Deckungsmöglichkeiten vorhanden sein.

Neue Schwierigkeits-Modi

  • Inconceivable
    „Im Horde-Modus siedelt sich der neue Schwierigkeitsgrad über Insane an. Du bist schwächer, Deine Gegner noch stärker. In der Kampagne unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad – Du bist schwächer, ebenso Deine Gegner. Dadurch wird das Spiel zum Überlebenskampf; spiele deshalb effizient und präzise, denn jeder Schuss zählt.“
  • Ironman
    „Im neuen Modus Ironman geht es darum, nicht zu sterben. Stirbst Du, startet das Spiel von vorn. Der Ironman-Modus kann mit jedem Schwierigkeitsgrad kombiniert werden.“


Weitere Informationen zum neuen Update Rise of the Horde, den neuen Fähigkeiten, Achievements und anderen Anpassungen findet ihr auf der aktuellen Homepage von Gears of War 4 und Xbox Wire.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password