Heroes Arena – Weltweiter Release für iOS und Android

Heroes Arena – Weltweiter Release für iOS und Android

Der MOBA-Titel Heroes Arena vom amerikanischen Publisher uCool steht ab sofort für iOS und Android zum Download bereit. Die mobile Version wird komplett kostenlos zur Verfügung stehen und bietet die klassischen MOBA-Spielmodi wie 5vs5, 1vs1 und 3vs3. Diese wurden natürlich speziell für mobile Endgeräte angepasst. Durch ein globales Serversystem können Spieler aus der ganzen Welt gegeneinander antreten.

Zum Launch von Heroes Arena wird es zudem einige In-Game-Events geben, bei welcher Belohnungen sowie Shop-Rabatte auf alle Helden-Charaktere für den Zeitraum der Feierlichkeiten auf die Spieler warten werden.

Wer Heroes Arena noch nicht kennen sollte kann sich vorab noch einmal den aktuellen Trailer anschauen




Heroes Arena ist ab sofort für iOS im App Store und Android Geräten via Google Play Store verfügbar.
Weitere Informationen zu Heroes Arena erhaltet ihr auf der offiziellen Facebook-Page.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password