Hitman: Season 2 wird wohl doch kommen

Hitman: Season 2 wird wohl doch kommen

Die Meldung dieser Woche, dass sich der Publisher Square Enix vom Hitman-Macher IO Interactive trennen sollte schockierte viele Fans der beliebten Reihe. Hintergrund für die Trennung waren unter anderem das schlechte Geschäftsjahr, in welchem das dänische Studio rund 40 Millionen Euro Verluste einbußen musste.

Bisher war jedoch unklar, was aus der beliebeten Stealth-Action-Reihe Hitman wird. Aktuellen Gerüchten zufolge soll die Marke allerdings für die Zukunft gesichert sein. Die Kollegen von Gamestar berufen sich hierbei auf zuverlässige Kreise, dass die Rechte an Hitman weiterhin bei dem Entwicklerstudio liegen und nicht bei Square Enix.
Die zweite Staffel zu Hitman soll sich demnach zudem wohl schon eine ganze Weile in Arbeit befinden und man strebt sogar im kommenden Jahr einen Release an. IO Interactive ist derweil nur noch auf der Suche nach einem neuen Investor.

Die Verantwortlichen von IO Interactive haben sich derzeit leider noch nicht offiziell zu den Gerüchten geäussert. Ob wir also mit einem Release von Hitman: Season 2 im Jahr 2018 rechnen können bleibt abzuwarten. Wir hoffen auf eine entsprechende Meldung seitens IO Interactive in der kommenden Woche.

Quelle: Se7en

Lost Password