Just Cause 4 – Neuer Trailer

Just Cause 4 – Neuer Trailer

Square Nix hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Action-Hit Just Cause 4 veröffentlicht.

Das Video mit dem treffenden Titel „Eye of the Storm“ feierte seine Premiere im Rahmen der „X018“ von Microsoft und gibt einen Ausblick auf die atemberaubende Action des kommenden Sandbox-Hits.

Der actionreiche CGI-Trailer wurde unter der Regie von Visual Works in Zusammenarbeit mit Director’s Duo produziert. Der Titelsong „I‘m Just (Remix)“ von Artizan ist einer von vier Tracks, die speziell für Just Cause 4 produziert wurden und die ab sofort zum digitalen Download bereitstehen. Das vollständige Album erscheint am 4. Dezember zeitgleich mit dem Spiel.

„I‘m Just (Remix)“ und die weiteren Just Cause 4-Tracks von Artizan können hier angehört werden.

Just Case 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Lost Password