Landwirtschafts Simulator 17 – Big Bud Add-On bald erhältlich

Landwirtschafts Simulator 17

PC PS4 Xbox One
7

Befriedigend

Landwirtschafts Simulator 17 – Big Bud Add-On bald erhältlich

Landwirtschafts Simulator 17 – Big Bud Add-On bald erhältlich

In den nächsten Monaten wird wieder frischer Wind auf den virtuellen Bauernhöfen wehen. Denn mit dem Big Bud Add-On erhält der Landwirtschafts Simulator 17 einen der größten Traktoren der Welt. Dies kündigte das Entwicklerstudio GIANTS Software sowie der Publisher Astragon Entertainment nun offiziell an.
Die im wahrsten Sinne des Wortes „gigantische Erweiterung“ wird am 09. Mai 2017 erscheinen und bietet den Spielern zwei Big Bud Traktoren sowie bis zu 12 weitere Ausrüstungsgegenstände.

Zum ersten Mal in einer Landwirtschaftssimulation erhalten Spieler die Gelegenheit, den riesigen Big Bud 747-Traktor zu steuern, der sich, wie aus den Screenshots deutlich hervorgeht, den Titel des größten Traktors der Welt redlich verdient hat! Neben diesem Titanen der Landwirtschaft ist im Big Bud Add-On auch dessen „kleiner“ Bruder, der Big Bud 450, sowie 12 für diese riesigen Maschinen geeignete Ausrüstungsgegenstände von Herstellern wie Bednar, Great Plains, Grégoire-Besson, Seedhawk und Hatzenbichler enthalten. Dank einer Arbeitsbreite von 25 Metern erlauben diese neuen Gerätschaften und Traktoren virtuellen Farmern, ihre Felder mit unglaublicher Effizienz und Geschwindigkeit zu bestellen.

Wer noch keine Gelegenheit hatte sich den neuesten Trailer zum Big Bud Add-On vom Landwirtschafts Simulator 17 anzuschauen kann dies gerne sofort nachholen:




Das offizielle Big Bud Add-On vom Landwirtschafts Simulator 17 wird am 09. Mai 2017 im Handel für rund 14,99€ erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password