Landwirtschafts-Simulator 2 – Erster Screenshot wurde veröffentlicht

Landwirtschafts-Simulator 2 – Erster Screenshot wurde veröffentlicht

Der Landwirtschafts-Simulator 19 soll bereits Ende 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel erhältlich sein. Als kleinen Vorgeschmack hat das Team von GIANTS Software zusammen mit dem Publisher Astragon Entertainment einen ersten Screenshot veröffentlicht. Dieser soll den Spielern bereits jetzt Lust auf das kommende Landleben im beliebten Simulationstitel machen und zeigt deutlich, mit welchem Hochdruck an der grafischen und spielerischen Umsetzung gearbeitet wird.

Noch in diesem Jahr wird der Landwirtschafts-Simulator 19 mit einer runderneuerten Grafikengine sowie einer noch größeren Fülle an Inhalten und Gameplay-Optionen begeistern, die in den kommenden Monaten nach und nach enthüllt werden sollen. Fans der Serie dürfen sich zum Beispiel schon jetzt auf die diesjährige E3 in Los Angeles freuen, im Rahmen derer es eine aufregende Bekanntmachung geben wird.


Quelle: Astragon Entertainment Pressemitteilung

Lost Password