LEGO Dimensions – Neue Erweiterungspakete wurden veröffentlicht

LEGO Dimensions

PS3 PS4 Wii U Xbox 360 Xbox One

LEGO Dimensions – Neue Erweiterungspakete wurden veröffentlicht

LEGO Dimensions – Neue Erweiterungspakete wurden veröffentlicht

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat nun drei neue Erweiterungspakete zu LEGO Dimensions veröffentlicht.

Das Story-Paket LEGO Batman Movie wurde zeitgleich mit dem als Basis dienenden Kinofilm veröffentlicht. In dieser Erweiterung werden Spieler einen durchgehenden Handlungsbogen durchlaufen und beliebte DC-Charaktere, mit sechs Level voller kniffliger Herausforderungen und neuer Lego Torsteine, mit denen Spieler den Batcomputer auf dem Lego Toypad zusammenbauen können. Die Erweiterung zu LEGO Dimensions umfasst Minifiguren von Batgirl und Robin sowie den 3-in-1-Batwing, welcher auch in The Black Thunder und Bat-Tank umgebaut werden kann.
Des Weiteren können die Spieler ihre Minifigur von Batman aus dem Starter-Paket in Batmans Version entsprechend einsetzen und den vollständigen Film nachspielen.

Wem das noch nicht genug sein sollte darf sich auf Michael Knight und K.I.T.T. aus der klassischen Fernsehserie Knight Rider der 80er Jahre freuen. Denn das Spaß-Paket „Knight Rider“ wird LEGO Dimensions mit dem legendären Duo erweitern. Zusätzlich wird man K.I.T.T. in einen Jet und zum Goliath Armored Semi umbauen können, was wiederum verbesserte Funktionen im Spiel freischalten wird.

Zur Veröffentlichung gibt es natürlich auch einen brandaktuellen Trailer mitgeliefert!




Quelle: Pressemitteilung


LEGO Dimensions ist ab sofort für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und Wii U im Handel erhältlich.

Lost Password