LEGO Marvel Super Heroes 2 – Download Paket zu Avengers: Infinity War

LEGO Marvel Super Heroes 2 – Download Paket zu Avengers: Infinity War

Der Publisher Warner Bros. Interactive hat nun den neuen DLC Avengers: Infinity War zu LEGO Marvel Supers Heroes 2 veröffentlicht, welches ein Charakter- und Level-Paket enthält. Das Paket ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,99€ erhältlich. Der DLC enthält einen Level sowie Charaktere aus den Comics zur Feier des demnächst startenden Marvel Studios Films Avengers: Infinity War, der am 26. April bundesweit in den Kinos anlaufen wird.

Dieser actiongeladene Level bietet Spielern die Möglichkeit, die Kontrolle über Thanos, einen der gefährlichsten Superschurken im Marvel-Universum, sowie seine skrupellose Armee zu übernehmen. Der Mad Titan und die Children of Thanos haben Attilan überfallen, um in einem brandneuen, originalgetreuen Spiellevel gegen Black Bolt und die Inhumans anzutreten. Die bedrohliche Crew arbeitet als Team und muss sich ihren Weg durch verschiedene Level von Attilan kämpfen, bevor sie die Möglichkeit bekommt, zu Black Bolts Thron vorzustoßen. Die neuen freischaltbaren Charaktere Thanos, Corvus Glaive, Cull Obsidian, Proxima Midnight, Ebony Maw, Hulkbuster 2.0 und Groot (Avengers: Infinity War Variante) werden dem Charakteraufgebot des Hauptspiels mit über 200 Superhelden und Superschurken hinzugefügt.

Einen brandaktuellen Trailer zum neuesten DLC Avengers: Infinity War von LEGO Marvel Super Heroes 2 liefer der Publisher auch gleich mit:





Quelle: Warners Bros. Interactive Pressemitteilung

Lost Password