LEGO Worlds – Nintendo Switch Version und DLC „Classic Space“ angekündigt

LEGO Worlds – Nintendo Switch Version und DLC „Classic Space“ angekündigt

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass der erste herunterladbare Inhalt für LEGO Worlds bald zur Verfügung stehen wird. Der DLC-Paket „Classic Space“ wird ab dem 5. Juli für rund 3,99€ erhältlich sein.

Das Paket enthält brandneue Abenteuer, Charaktere, Bauten sowie Fahrzeuge aus dem beliebten LEGO Space-Spielsets. Wie der Name des DLC-Pakets schon verrät werden die Spieler unter anderem in einem Weltraumbuggy durch die Welt reisen, im Weltraumkreuzer durch die Atmosphäre fliegen, im Mineraliendetektor das neue Mond-Biom ausgraben oder mit dem Ein-Mann-Raumschiff in der neuen Themenwelt landen.




Der Publisher hat zudem noch bekannt gegeben, dass LEGO Worlds noch diesen Herbst für die Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. LEGO Worlds kann ab sofort für die Switch vorbestellt werden. Die physische Version enthält Zugang zu zwei Bonus-Paketen mit  Premium-Download-Inhalten, einschließlich „Classic Space“. Die digitale Version enthält das Hauptspiel, die Download-Inhalte sind separat im eShop erhältlich.


LEGO Worlds ist bereits für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel erhältlich. Eine Version für die Nintendo Switch erscheint im Herbst 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password