Menaphos – Die erste RuneScape Erweiterung ist da!

Menaphos – Die erste RuneScape Erweiterung ist da!

In den kommenden Monaten wird das Rollenspiel RuneScape mit Menaphos: Die goldene Stadt seine erste große Erweiterung bekommen. Dies wurde nun offiziell bekannt gegeben. Es soll somit auch die erste einer Reihe an RuneScape-Erweiterungen darstellen, die umfangreiche neue Inhalte in das Spiel integrieren sollen. Menaphos: Die goldene Stadt wird am 5. Juni erscheinen – alle weiteren drei Monate soll jeweils die nächste Erweiterung veröffentlicht werden. Diese sollen große neue Gebiete in die Spielwelt von Gielinor bringen – ohne zusätzliche Kosten für RuneScape Spieler

„Bei RuneScape ging es schon immer um das Erzählen von großartigen Geschichten und Abenteuern, und mit der Veröffentlichung der RuneScape-Erweiterungen – angefangen mit Menaphos: Die goldene Stadt – können wir dies auf ganz neue Art und Weise tun“, so David Osborne, leitender Designer von RuneScape. „Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass die Stadt die Vorstellungen von Menaphos noch übertrifft, die unsere Millionen von Spieler seit einem Jahrzehnt aufgebaut haben. Wir können es kaum erwarten, in den kommenden Wochen mehr Details mit allen zu teilen, bevor sich ihre Tore endlich öffnen.“

Den aktuellen Teaser Trailer zu Menaphos haben wir euch einmal aufgeführt:




Quelle: Pressemitteilung

Lost Password