Metal Gear Survive – Zweite Beta für PC, PS4 und Xbox One wurde angekündigt!

Metal Gear Survive – Zweite Beta für PC, PS4 und Xbox One wurde angekündigt!

Der Publisher Konami hat nun offiziell die zweite offene Beta zu Metal Gear Survive für den 16. Februar angekündigt. Dieses Mal werden allerdings nicht nur die Konsolen-Spieler auf der PlayStation 4 sowie Xbox One von der Beta-Phase profitieren, sondern auch PC-User via Steam.

In der zweiten offenen Beta von Metal Gear Survive werden die Spieler online den Koop-Modus für bis zu drei Tage ausgiebig anspielen können. Auf zwei Karten sind verschiedene Schwierigkeitsgrade und besondere tägliche Missionen verfügbar. Der Zeitraum wird vom 16. bis einschließlich 18. Februar andauern. Teilnehmer der zweiten Metal Gear Survive Beta können ebenfalls besondere In-Game Boni in der Vollversion des Spiels erhalten: ein FOX HOUND Namensschild, eine Metal Gear REX Kopfbedeckung und ein Bandana.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.


Metal Gear Survive erscheint voraussichtlich am 22. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Quelle: Konami Pressemitteilung

Lost Password