Mortal Kombat 11 – The Kollector im Trailer

Mortal Kombat 11 – The Kollector im Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht, in dem The Kollector enthüllt wird, ein brandneue Charakter, der in Mortal Kombat 11 seinen ersten Auftritt hat.

The Kollector wurde in ärmlichen Verhältnissen geboren und widmete sich seiner Sammelleidenschaft mit einem Eifer, der Shao Kahn beeindruckte. Schon bald wurde er zu einem der am meisten gefürchteten Verbündeten des Imperators – und der neuste Kämpfer im Mortal Kombat-Franchise. In der Art eines Mafia-Vollstreckers brachte der Kollector den Reichtum und Status der Völker der Außenwelt an sich. Als Shao Kahn schließlich starb, schwor Kotal Kahn, der Korruption des ehemaligen Regimes ein Ende zu setzen. Nach Jahren im Verborgenen, in denen er von seinen illegal erworbenen Reichtümern lebte, wurde der Kollector gefasst. Durch seine drohende Hinrichtung ist er fest entschlossen, jeden in seinem Weg zu vernichten.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Lost Password