Mortal Kombat 11 – Trailer “Old Skool vs New Skool” veröffentlicht

Mortal Kombat 11 – Trailer “Old Skool vs New Skool” veröffentlicht

Ein neuer Trailer zu Mortal Kombat 11 wurde veröffentlicht. „Old Skool vs. New Skool“ zeigt eine Reihe vergangener und gegenwärtiger Charaktere aus der Geschichte von Mortal Kombat, die als Teil der neuen Erzählung, in der verschiedene Zeitalter miteinander verschwimmen, aufeinander treffen.

Der Story-Modus, indem Spieler die Rolle verschiedener Kämpfer aus Vergangenheit und Gegenwart übernehmen, hat seinen Höhepunkt im ultimativen Kampf der Generationen, wenn aktuelle Charaktere auf ihre alternativen Ebenbilder treffen.
Darüber hinaus wurde eine Reihe von neuen spielbaren Charakteren für Mortal Kombat 11 enthüllt, einschließlich Liu Kang, Kung Lao und Jax Briggs.

  • Liu Kang, der Beste unter den Shaolin-Mönchen, war ein Waisenkind, der vom Shaolin-Orden adoptiert und in der Kampfkunst ausgebildet wurde. Er wurde von Raiden persönlich zum Mortal Kombat-Champion und Hauptverteidiger des Erdenreichs auserwählt.
  • Kung Lao schloss sich den Shaolin-Mönchen an, um der neue Mortal Kombat-Champion des Erdenreichs zu werden. Kung Lao ist rücksichtslos und rebellisch, doch auch kühn und unbezwingbar und kämpft, um sich seinen ruhmvollen Vorfahren als würdig zu erweisen.
  • Major Jackson „Jax“ Briggs war ein angesehener Veteran der Special Forces, dessen Leben sich nach der Teilnahme am Mortal Kombat™-Turnier für immer geändert hat. Seine Aufgabe war nun klar – die Verteidigung des Erdenreichs gegen die Außenwelt und das Unterreich.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment Pressemitteilung

Lost Password