MY HERO Game Project – Stain und Shota Aizawa sind dabei

MY HERO Game Project – Stain und Shota Aizawa sind dabei

Stain und Shota Aizawa finden den Weg in das Action-Adventure-Spiel „MY HERO Game Project“, welches von Byking Studios entwickelt wird nach einer Vorlage der Manga- und Animeserie „My Hero Academia“.  Noch dieses Jahr wird es für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Der Heldenkiller Stain kann seine Gegner paralysieren, indem er Proben ihres Blutes aufnimmt. Er leckt das Blut von seinen Messern, um seine Macke zu aktivieren. Was ist ihm in seinem Leben zugestoßen, dass er so einen Hass auf Helden entwickelt hat?
Shota Aizawa, auch bekannt als Eraser Head ist ein professioneller Held und Lehrer der Klasse 1-A an der U.A.. Seine Heldenfähigkeit ermöglicht es ihm die Kräfte anderer Personen zu annullieren, indem er sie ansieht.

 

Quelle: Pressemitteilung

 

Lost Password