Neverwinter: The Cloaked Ascendancy – Add On kommt auf die Konsolen

Neverwinter: The Cloaked Ascendancy – Add On kommt auf die Konsolen

Die Spieler auf dem PC kamen bereits am 21. Februar in den Geschmack der Erweiterung Neverwinter: The Cloaked Ascendancy, die den Free-2-Play Titel einige frische Inhalte beigefügt hat. In wenigen Wochen startet die Erweiterung dann auch endlich auf den Konsolen. Denn ab dem 11. April wird Neverwinter: The Cloaked Ascendancy auch für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein. Damit steht die bislang elfte Erweiterung in den Startlöchern.

In Neverwinter: The Cloaked Ascendancy können sich die Spieler unter anderem auf eine neue Kampagne freuen. Zudem wird es noch starke Artefaktwaffen, die Schutzlade der Vielsterne sowie ein Gefecht mit dem Titel Gambit des Illusionisten geben.

Zur Einstimmung auf die nächste Erweiterung Neverwinter: The Cloaked Ascendancy haben wir noch einmal den PC-Trailer für euch rausgekramt:




Quelle: Arc Games

Lost Password