Paragon – Neuer Held „Revenant“ ist da!

Paragon – Neuer Held „Revenant“ ist da!

Das Entwicklerstudio Epic Games hat nun offiziell bekannt gegeben, dass der neue Held Revenant im Free-to-Play-MOBA Paragon für PC sowie PlayStation 4 ab sofort spielbar ist.

Einen kleinen Vorgeschmack seiner Fähigkeiten seht ihr im aktuellen Gameplay-Video:




Übersichtshalber listen wir euch auch noch einmal seine Fähigkeiten auf:

  • „Revolverkugel
    Der Revolver von Revenant hat vier Kugeln. Wenn alle verbraucht sind wird er automatisch nachgeladen.
  • Höllenfeuerpatronen
    Der Revolver kann jederzeit nachgeladen werden und verursacht bei jedem vierten Schuss Bonusschaden.
  • Narbe
    Durchströmt ein Ziel mit dunkler Energie. Wenn dieses Ziel danach angegriffen wird, erleidet dieses Bonusschaden.
  • Verwüsten
    Revenant feuert einige Kugeln nach vorne, welche zufällig verschiedene Ziele vor ihm treffen.
  • Abrechnung
    Revenant transportiert sich und sein Ziel in ein Schattenreich, wo sie sich duellieren müssen. Im Schattenreich kann Revenant nur von seinem auserwählten Gegner gesehen werden und die beiden können sich nur gegenseitig Schaden zufügen. Wenn er seinen Gegner besiegt, sammelt er dessen „Kopfgeld“ ein und bekommt zusätzlichen Kartenmacht.“

Des Weiteren wird es auch noch neue Skins für die Helden Sparrow und Kalari geben. Details zu den Skins sind im folgenden Video zu sehen:




Alle Helden in Paragon sind weiterhin kostenlos. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password