PlayStation Plus – Abo Angebot für 99cent

PlayStation Plus – Abo Angebot für 99cent

PlayStation 4 Spieler, die noch kein PlayStation Plus Account besitzen sollten können sich derzeit freuen. Denn im Rahmen eines aktuellen Angebots haben die Spieler noch Zeit eine einmonatige Mitgliedschaft für rund 0,99€ abzugreifen.

Es gilt jedoch zu beachten, dass dieser Preis lediglich für einen Monat ist und sozusagen ein Probemonat darstellen wird. Mit Ablauf dieses Probemonats verlängert sich die Mitgliedschaft der PlayStation Plus automatisch, wobei sich der Preis dann auf monatlich 6,99€ belaufen wird. Solltet ihr euch für das Schnäppchen entscheiden könnt ihr allerdings problemlos vor Ende der ersten vier Wochen wieder kündigen. Somit bleibt euch zumindest eine Kostenerhöhung erspart.

PlayStation Plus bietet neben einigen Rabatten im PlayStation Store auch jeden Monat mehrere Gratis-Titel für die PS4, PS3 sowie PS Vita. Des Weiteren ist das Online spielen auch nur mit einer aktiven PlayStation Plus Mitgliedschaft möglich.

Die Aktion läuft voraussichtlich noch bis zum 1. April 2017.

Lost Password