Quake Champions – Der „Ranger“ im Trailer

Quake Champions – Der „Ranger“ im Trailer

Der Publisher Bethesda Softworks versucht mit Quake Champions eine fast in Vergessenheit geratene Marke wieder neu aufleben zu lassen. Neben dem bewährten Arena-Flair sollen neuartige Hero-Elemente das Spielprinzip abrunden. Demnach möchte auch Quake Champions die Abwechslung durch ein Klassensystem zu erreichen, wodurch jeder Charakter individuelle Fähigkeiten besitzen wird.

Damit die Informationen um den kommenden Arena-Shooter nicht abklingen hat Bethesda Softworks nun einen weiteren Charakter im Trailer vorgestellt – den Ranger. Bekannt ist der Ranger noch aus dem ersten Teil der Quake-Reihe und verfügt über einige interessante Fähigkeiten. Welche das genau sind könnt ihr im folgenden Video sehen:




Quake Champions soll voraussichtlich noch in diesem Jahr exklusiv für den PC erscheinen.

Lost Password