Sea of Thieves – Closed Beta um zwei Tage verlängert!

Sea of Thieves – Closed Beta um zwei Tage verlängert!

Seit dieser Woche Mittwoch haben Vorbesteller sowie Mitglieder des Insider-Programms von Sea of Thieves die Möglichkeit selber einen Blick in der Closed Beta des bald erscheinenden Piratentitels zu werfen. Der Start verlief allerdings alles andere als Reibungslos, so dass einige erst verspäteten Zugang zur Beta-Phase erhalten haben. Das Problem wurde zwar größtenteils beseitigt, jedoch hat das Entwicklerstudio Rare zur Wiedergutmachung eine Verlängerung der Closed-Beta Phase bekannt gegeben.

In der offiziellen Ankündigung hat man den Spielern eine Verlängerung von zwei Tagen zur Closed Beta-Phase von Sea of Thieves versprochen. Damit versucht man auch den Spielern genügend Zeit einzuräumen, welche anfänglich mit Problemen zu kämpfen hatten. Somit endet die Testphase von Sea of Thieves erst am 31.01.2018 um 9Uhr deutscher Zeit.

Sea of Thieves wird voraussichtlich ab dem 20. März 2018 für Xbox One und PC erscheinen.


Quelle: Offizielle Homepage

Lost Password