Skylanders Ring of Heroes – Ab sofort erhältlich

Skylanders Ring of Heroes – Ab sofort erhältlich

Com2uS hat Skylanders Ring of Heroes veröffentlicht. Das Spiel ist in 120 Ländern weltweit als Download im Google Play Store sowie im Apple App Store erhältlich.

Skylanders Ring of Heroes ist ein Mobile-RPG, das von Com2uS entwickelt wurde und auf der Skylanders-Franchise von Activision basiert. Die Spieler tauchen als Portalmeister, die Wächter der Himmelslande, in die Spielwelt ein. Sie begeben sich auf ein Abenteuer um den Schurken Kaos zu finden und das gestohlene Buch der Finsteren Magie zurückzuholen.

Spieler erleben die zehnteilige Geschichte, lenken ihre liebsten Charaktere, stellen sich Herausforderungen in Verliesen oder kämpfen sich an die Spitze des weltweiten PvP.

Mit insgesamt 10 Elementen und einer Vielzahl von möglichen Skill-Kombinationen ergeben sich reihenweise Möglichkeiten Taktiken zu erproben und so die passenden strategischen Antworten auf die Herausforderungen des Spiels im PvP und PvE zu finden.

Erstmalig bei Skylanders können Fans die „erwachten“ Formen ihrer Skylander sehen. Eine Early Access-Fassung von Skylanders Ring of Heroes wurde in Australien, Kanada und Neuseeland veröffentlicht. Durch das Feedback dieser Spieler konnte Com2uS in Vorbereitung auf die weltweite Veröffentlichung des Spiels Verbesserungen vornehmen.

Spieler, die sich vorab registriert haben, erhalten einen Seelenstein, der es ihnen gestattet, Spyro, den Fanfavoriten der Skylander herbeizurufen.

„Wir sind sehr gespannt, wie sich Skylanders Ring of Heroes in den westlichen Märkten schlagen wird, da die IP dort bereits bekannt ist“, kommentiert Casey Lee, Vice President bei GAMEVILCOM2US USA. „Wir tun unser Bestes, um Skylanders- und Mobile-RPG-Fans eine unterhaltsame Spielerfahrung zu bieten, mit der man sein liebstes Skylanders-Team aufs Mobilgerät holt.“

Quelle: Com2uS Pressemitteilung

Lost Password