Skyrim – Offizielle Ankündigung für Nintendo Switch

E3 2017

Skyrim – Offizielle Ankündigung für Nintendo Switch

Skyrim – Offizielle Ankündigung für Nintendo Switch

Das beliebte Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim wird noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch verfügbar sein. Dies gab der Publisher Bethesda Softworks nun offiziell im Rahmen seiner heutigen Pressekonferenz auf der E3 2017 in Los Angeles bekannt.

Somit können die Spieler das Open-World-Abenteuer nun auf dem heimischen Fernseher oder Unterwegs zocken. Zudem wird die Nintendo Switch Version brandneue Gameplay-Features beinhalten, wie eine Bewegungsteuerung für Kampf und Schlossknacken sowie Kleidung und Ausrüstung aus The Legend of Zelda. Zudem wird es auch zusätzliche Beute geben, welche über kompatible The Legend of Zelda-Amiibo Figuren freigeschaltet werden können.

 

Der offizielle E3 2017 Trailer zu The The Elder Scrolls V: Skyrim für Nintendo Switch:

https://youtu.be/_7980ZPK8Dg

The Elder Scrolls V: Skyrim soll für die Nintendo Switch Weihnachten 2017 im Handel erhältlich sein. Ein genaues Release-Datum wurde bislang noch nicht genannt.

 

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password