Star Citizen – Neues Raumschiff enthüllt, Crowdfunding bei über 166 Millionen US-Dollar

Star Citizen – Neues Raumschiff enthüllt, Crowdfunding bei über 166 Millionen US-Dollar

Star Citizen von Cloud Imperium Games ist durch seine extrem erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne bekannt geworden und hatte dieses Jahr schon die über 150 Millionen-Marke geknackt gehabt, wie wir berichteten. Doch wer denkt, dies war schon alles, täuscht sich. Die Crowdfunding-Kampagne ist noch immer heiß begehrt und hat mittlerweile über 166 MIllionen US-Dollar eingenommen. Genauer gesagt kamen bis dato 166.075.217 US-Dollar von 1.919.197 registrierten Nutzern zusammen. Das ist absolut fantastisch und man kann gespannt sein wie weit es dieses Projekt noch schaffen wird.

Obendrein wurde auch ein neues Raumschiff enthüllt, die Aegis Dynamics Hammerhead. Es ist ein rund 100 Meter langes Patrouillenschiff das nur so vor Waffen und Raketen strotzt und  neun Crew-Mitglieder transportieren kann. Es umfasst sechs bemannte und zusätzlich zwei unbemannte Gefechtstürme und eine Reihe an Raketenwerfern. Wer nun daran denkt dieses monströse Raumschiff zu erwerben, wird erstmal große Augen machen, denn es nicht billig. 550 US-Dollar müssen dafür bezahlt werden, allerdings ist es eine rein optionale Angelegenheit, denn auch dieses Raumschiff wird  man durch Ingame-Währung erwerben können. Der Verkauf dient mehr der Unterstützung der Entwicklung von Star Citizen.

Quelle: DualShockers

Lost Password