Star Trek Online – Staffel 14.5 veröffentlicht

Star Trek Online – Staffel 14.5 veröffentlicht

Ab sofort können Spieler von Star Trek Online Staffel 14.5 auf dem PC erkunden und zum späteren Zeitpunkt auch auf Xbox One und Playstation 4.

Die Staffel beinhaltet den Epilog zum Tzenkethi-Krieg „Die Reue des Renegaten“, die vom Tzenkethi-Captain Neth Parr handelt, die vor kurzem politisches Asyl auf Deep Space Nine ersucht hat, nachdem sie ihr Volk verraten und der Allianz geholfen hatte. Aus ihrer Sicht erleben die Spieler den brutalen Tzenkethi-Kreuzzug, außerdem gibt es eine Begegnung mit Captain Geordi La Forge (vertont durch LeVar Burton). Zusätzlich gibt es die Constable-Spezialisierung zu entdecken, die vom Fan-Liebling Odo inspiriert wurde.

Die Funktionsweise der Infinity-Verschlusskiste wurde außerdem komplett überarbeitet und Spieler erhalten Zugriff auf die K6-Versionen von einigen der beliebtesten Schiffe, den Temporalen Zerstörern.

 

Star Trek Online kommt am 27. bis 29. April zur Destination Star Trek Dortmund. Cryptic Studios und Perfect World Europe werden vor Ort sein, um Details zur kommenden Erweiterung „Victory is Life“ zu verkünden.

Quelle: Pressemitteilung,

Lost Password