StarCraft: Remastered erscheint am 14. August

StarCraft: Remastered erscheint am 14. August

Erlebt das erste Aufeinandertreffen der Terraner, Protoss und Zerg wie noch nie zuvor mit StarCraft: Remastered – einer liebevoll entwickelten Modernisierung des preisgekrönten Scifi-Echtzeitstrategiespiels von Blizzard Entertainment, die am 14. August weltweit veröffentlicht wird. Sowohl abgebrühte Veteranen von StarCraft als auch angehende Kommandanten können das Spiel online im Blizzard Shop vorbestellen und sich einige exklusive Belohnungen im Spiel sichern.

Der preisgekrönte Echtzeitstrategieklassiker und die Erweiterung Brood War wurden mit einer 4K Ultra High Definition-Grafik, verbessertem Sound, neuen Spielerzuweisungs- und Ranglistensystemen und vielen weiteren Details modernisiert.
Vorbesteller erhalten drei exklusive Gebäudeskins für StarCraft: Remastered sowie einen Co-op-Kommandanten und drei einzigartige Porträts für StarCraft II.

Lost Password