Steep – Neues Video zur Winterfest-Erweiterung

Steep – Neues Video zur Winterfest-Erweiterung

Der Publisher Ubisoft hat ein neues Video zum Erweiterungspaket Winterfest für Steep veröffentlicht. In der neuesten Erweiterung werden die Spieler in neue Kostüme schlüpfen können, um neue Herausforderungen zu absolvieren und sich noch auf eine zusätzliche Sportart „Schlittenfahren“ einzulassen.

„Die Spieler erwarten insgesamt 21 Herausforderungen und 5 Bosskämpfe, die alle bisherigen Sportarten integrieren. Bei den Kostümen steht hingegen der Spaßfaktor im Vordergrund. Sei es, dass die Spieler als T-Rex oder als Banane die Pisten mit dem Schlitten runterfahren, der Spaß kommt nicht zu kurz. Zusätzlich haben die Entwickler die Kostümauswahl und Ausstattung angepasst. Dank dieser Neuerung kann der Spieler seine Ausstattung für jede einzelne Sportart festlegen und individuell gestalten.“




Weitere Informationen zu Steep erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage, via Facebook oder Twitter.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password