Syberia 3 – Erster Einblick in die Collector’s Edition

Syberia 3

PC PS4 Xbox One

Syberia 3 – Erster Einblick in die Collector’s Edition

Syberia 3 – Erster Einblick in die Collector’s Edition

Die Fans von Syberia 3 müssen sich nur noch wenige Tage bis zum Release gedulden, um mit der New Yorker Anwältin „Kate Walker“ in ein weiteres Abenteuer einzutauchen. Denn der Titel wird hierzulande am 20. April im Handel erhältlich sein.
Um die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen hat sich der Publisher Astragon Entertainment etwas gutes einfallen lassen und gewährt in einem aktuellen Video einen direkten Einblick in die Inhalte der Collector’s Edition von Syberia 3. Zusammen mit dem Serienschöpfer ‚Benoit Sokal‘ werdet ihr die kompletten Inhalte dieser einzigartigen Box zu Gesicht bekommen.

Mehr dazu findet ihr im kommenden Video:




Syberia 3 wird von den Koalabs Studios entwickelt und ab 20. April 2017 für PlayStation® 4, Xbox One® und PC/Mac erhältlich sein. Das packende Adventure erscheint vollständig synchronisiert in den Sprachen Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch und Deutsch mit Untertiteln für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch, Koreanisch sowie vereinfachtes und traditionelles Chinesisch. Der Original-Soundtrack stammt von Inon Zur (Fallout 4, Dragon Age, Prince of Persia), der bereits für die Musik von Syberia 2 verantwortlich zeichnete.

Syberia 3 wird am 20. April für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password