The Binding of Isaac: Afterbirth+ – Release auf Nintendo Switch

The Binding of Isaac: Afterbirth+ – Release auf Nintendo Switch

Der Publisher Headup Games wird noch dieses Jahr in Zusammenarbeit mit Nicalis eine physische Box von The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Nintendo Switch auf den Markt bringen. Dies ging aus einer offiziellen Meldung seitens Headup Games hervor.
Es wird jedoch in naher Zukunft noch weitere gute Neuigkeiten geben, denn es soll seitens des Entwicklers Nicalis nicht allein bei der Veröffentlichung von The Binding of Isaac: Afterbirth+ bleiben. Da es sich nämlich um eine strategische Partnerschaft handelt können wir uns gespannt auf weitere Titel von dem Entwicklerstudio freuen.

Nicalis suchte nach einem Partner, der sich gut um die europäischen Fanbase kümmert. Mit Headup Games haben wir diesen Partner gefunden. Sie tun ihr Bestes, damit auch europäische Spieler in den Genuss unserer Spiele kommen.“ sagte Nicalis Präsident Tyrone Rodriguez.

„Wir freuen uns sehr, wieder an The Binding on Isaac arbeiten zu können. Vor ein paar Jahren veröffentlichten wir die Sammleredition des aller ersten Isaac Spiels für den PC und nun ist es an der Zeit mit unserem Lieblingsjungen ein neues Kapitel aufzuschlagen!“, fügte Dieter Schoeller hinzu, Gründer von Headup Games.

The Binding of Isaac: Afterbirth+ wird voraussichtlicht im zweiten Quartal 2017 als europäische Handelsbox für die Nintendo Switch im Handel erhältlich sein. Der Preis wird sich wahrscheinlich auf 39,99€ belaufen.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password