The Evil Within 2 – Survival-Horror geht in die nächste Runde

E3 2017

The Evil Within 2 – Survival-Horror geht in die nächste Runde

The Evil Within 2 – Survival-Horror geht in die nächste Runde

Die Gerüchte haben sich mit der offiziellen Ankündigung von The Evil Within 2, im Rahmen der diesjährigen Pressekonferenz von Bethesda Softworks auf der E3 2017, nun doch bestätigt. Der neue Horror-Titel wird demnach noch in diesem Jahr passend, am Freitag dem 13. Oktober, für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

The Evil Within 2 stellt eine einzigartige Mischung aus psychologischem Nervenkitzel und echtem Survival-Horror dar. Geschichtlich schlüpfen die Spieler in die Rolle von Detective Sebastian Castellanos, welcher derzeit eine harte Zeit in seinem Leben durchmacht. Doch am Tiefpunkt angelangt bekommt er die Chance seine verloren geglaubte Tochter zu retten. Dafür muss er sich allerdings mit dieser mysteriösen Organisation, die sein Leben zerstört hat, zusammentun.

Wir wünschen an der Stelle viel Spaß bei dem offiziellen Ankündigungs-Trailer von The Evil Within 2:




The Evil Within 2 wird am 13. Oktober für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel erhältlich sein.

 

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password