theHunter: Call of the Wild – Ab sofort erhältlich

theHunter: Call of the Wild

PC

theHunter: Call of the Wild – Ab sofort erhältlich

theHunter: Call of the Wild – Ab sofort erhältlich

Freudige Nachrichten für die virtuellen Simulations-Jäger unter der euch. Denn der Publisher Astragon Entertainment gab den Release zu theHunter: Call of the Wild heute mit Freuden bekannt. Der Simulations-Titel ist für rund 29,99€ im Handel erhältlich.

“theHunter: Call of the Wild bedeutet uns viel” erklärt Christofer Sundberg, Mitbegründer und künstlerischer Leiter von Avalanche Studios. “Nicht nur, dass dies der erste große Titel ist, den wir seit dem Launch von theHunter Classic im Jahr 2009 selbst publishen, es ist auch das erste Spiel, das in unserer eigenen, einzigartigen Apex Engine entwickelt wurde. theHunter: Call of the Wild sieht einfach großartig aus und die Erfahrung an einem Jagdspiel der nächsten Generation  teilzuhaben, ist absolut unvergesslich. Wir können es kaum abwarten, dieses mit den Mitgliedern unserer Community zu teilen.“

Wer noch keinen Blick in den offiziellen Release-Trailer geworfen hat kann dies gerne nachholen:




Weitere Informationen zu theHunter: Call of the Wild erhaltet ihr entweder bei dem Publisher Astragon Entertainment oder auf der offiziellen Homepage.

Quelle: Pressemitteilung


theHunter: Call of the Wild ist ab sofort zum Preis von 29,99€ im Handel erhältlich.

Lost Password