TT Isle of Man – Releasedatum wurde mit neuem Gameplay-Material bekannt gegeben

TT Isle of Man – Releasedatum wurde mit neuem Gameplay-Material bekannt gegeben

Der Publisher Bigben Interactive und das Entwicklerstudio Kylotonn haben neben dem Veröffentlichungsdatum von TT Isle of Man auch einen weiteres Gameplay-Video veröffentlicht.

John McGuinness, auch bekannt als die „Morecambe Missile“, ist eine wahre Legende des Motorrad-Straßenrennens. Während er sein Können auch bereits viele Male in bedeutenden Wettbewerben wie dem North West 200 und dem Macau Grand Prix beweisen konnte, ist er vor allem ein Spezialist für die Tourist Trophy, in der er 23 Siege einfuhr.

Im neuen Video werden Gameplay-Ausschnitte von diesem geübten Fahrer kommentiert, der vom Detailreichtum der Strecke beeindruckt ist. Die Wände, das Publikum, selbst die Werbung seien ins Spiel übernommen worden. Es wurde großer Aufwand betrieben, um ein vollständiges Eintauchen der Spieler in die Rennen auf dieser Kultstrecke zu ermöglichen, inklusive des damit verbundenen Adrenalinrausches.

Spielmerkmale:

  • Detailgetreue Wiedergabe der 37,73 Meilen und 264 Kurven von Snaefell Mountain – der längsten und schwierigsten aller GP-Strecken
  • 9 Strecken für das Training vor dem Hauptrennen
  • 23 Fahrer und 40 offizielle Maschinen
  • Online-Wettbewerb für bis zu 8 Spieler
  • Karriere-Modus inklusive Freischalten neuer Motorräder und Sieg beim legendären Isle of Man Tourist Trophy

Wir wünschen viel Spaß bei dem aktuellen Gameplay-Video von TT Isle of Man:





TT Isle of Man wird voraussichtlich ab dem 23. März für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel erhältlich sein.

Quelle: Bigben Pressemitteilung

Lost Password