Vampyr – E3 2017 Trailer wurde veröffentlicht

E3 2017

Vampyr – E3 2017 Trailer wurde veröffentlicht

Vampyr – E3 2017 Trailer wurde veröffentlicht

Der Publisher Focus Home Interactive und das Entwicklerstudio Dontnod haben den offiziellen E3 2017 Trailer zum actionreichen Rollenspiel Vampyr veröffentlicht. Der Trailer geht insgesamt drei Minuten und wird den Zuschauern die verkommenen Gassen Londons, düstere unterirdische Passagen und korrupte Nachbarschaften vorstellen. Leider ohne auf sichtbare Spielabschnitte einzugehen.

Wir wollen euch den Trailer von Vampyr nicht länger vorenthalten und wünschen viel Spaß:




In Vampyr werden die Spieler in die Rollen von Dr. Jonathan Reid schlüpfen, welcher ein berühmter Chirurg ist und den ersten Weltkrieg überlebt hat. Dieser wurde zudem noch gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt. Trotz seines geleisteten Eides, als Arzt Leben zu Retten und Kranke zu heilen, ist er dennoch als Vampir dazu verflucht die Hilfesuchenden zu jagen und sich an ihnen zu laben.


Vampyr erscheint im November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password