War of Crown – Ab sofort verfügbar

War of Crown – Ab sofort verfügbar

Das Strategie-Rollenspiel War of Crowns aus dem Hause GAMEVIL ist ab sofort im App Store und auf Google Play erhältlich. Der mobile Titel wurde von ASONE GAMES entwickelt und bietet neben taktischem Gameplay auch einen Echtzeit-PvP-Modus sowie einer story basierenden Kampagne.

In War of Crown erleben Spieler ein authentisches Strategie-RPG-Erlebnis auf dem Smartphone. Per Touch-Steuerung kann jeder Aspekt im Kampf gesteuert und auch die Kameraperspektive wunschgemäß eingestellt werden. Die umfangreichen Level-Designs und Kampfszenarien, fordern die Spieler bei jeder Partie. Jeder Kampf ist anders – wer siegreich aus der Schlacht hervorgehen will, muss Teams mit unterschiedlichen Charakterklassen, Elementareigenschaften und Skills zusammenstellen. Jede Einheit und ihre jeweiligen Skills sind animiert und sorgen so zusätzlich für eine unvergleichliche Spielerfahrung.

Zusätzlich werden die Spieler in Echtzeit gegeneinander antreten. Die entsprechenden PvP-Kämpfe in War of Crowns sind gänzlich synchron und sind einfach beizutreten. Vor Matchbeginn wird jeder Spieler zudem die Gelegenheit besitzen sein Team nach seinen individuellen Wünschen zusammenzustellen. Ja nach Rang im Ranking-System erhalten die Spieler diverse Belohnungen.

Einen ersten Einblick zu War of Crowns könnt ihr im folgenden Trailer bekommen:




War of Crowns ist ab sofort weltweit im App Store und auf Google Play erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password