Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr Alpha startet bald

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr

PC PS4 Xbox One

Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr Alpha startet bald

Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr Alpha startet bald

Der Publisher Neocore Games gab vor kurzem offiziell bekannt, dass in ein paar Tagen die Alpha Version von Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr online gehen wird. Unter dem Namen „The Founding“ wird die frühe spielbare Version ab dem 10. Februar verfügbar sein.

„The Founding“ wurde für diejeniegen Spieler ins Leben gerufen, die die Entwicklung des Spieles nicht nur verfolgen, sondern auch maßgeblich beeinflussen möchten. Die Alpha-Version wird Neocore Games somit helfen, das erste Action-RPG im Warhammer 40.000 Universum zum Leben zu erwecken. Weitere Informationen zu den einzelnen „The Founding“-Paketen von Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr werden auf der offiziellen Homepage am 10. Februar bekannt gegeben.
Darüber hinaus ist für Fans bereits jetzt die fünfte Episode der Kurzgeschichtenserie „Caligari Archivum“ in der Black Library kostenlos erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung


Die Alpha-Version von Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr wird am 10. Februar zur Verfügung stehen.

Lost Password